Montag, 14. Mai 2007

Mexikanisch-Deutsche Fiesta

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: auf der Ranch stand eine große Fiesta an. Diesmal der 30. Geburtstag von Claudia und die Nachfeier von Don Armandos Geburtstag.

Zum Glück spielte das Wetter mit, denn in der Woche vorher hatte es fast jeden Tag mindestens einmal geregnet. Aber es war ein wunderbarer Abend mit ca. 26° Grad und klarer Sicht.
Damit wir allerdings feiern konnten, musste erst alles dekoriert und vorbereitet werden, was anfangs mit der Schwierigkeit verbunden war, dass nachmittags noch eine Erstkommunionfeier stattfand und die erst um 17.00 Uhr endete. Bis dann endlich alle Gäste gegangen und deren Tische und Stühle abgebaut waren, verging noch eine halbe Stunde. Wir haben mit 16 Personen in zwei Stunden alles geschafft und dann mussten alle noch einmal in die Wohnungen fahren, um zu duschen und sich umzuziehen.
Ab 20.00 Uhr trudelten dann so langsam die Gäste ein, wobei wir Deutschen wie immer die Ersten waren.
Es war wirklich eine gelungene Feier mit tollem deutsch-mexikanischem Essen, Kuchen und Torten, reichlich Bier und Tequila, Musik und gut gelaunten Gästen. Nachdem der Alkoholpegel etwas höher war, wurde auch getanzt. Um Mitternacht gab es die große Gratulationsrunde zu Claudias Geburtstag und erst gegen 4.00 Uhr morgens war die Feier zu Ende.







Norma, Armandos Frau, tanzt begeistert mit ihren Krücken.


















Freiluft-Disko





Flavio als Fahnenschwinger.

1 Kommentar:

CUH hat gesagt…

Korregier doch mal die Endzeit der Fiesta auf 06:30 Uhr morgens, dann sind nämlich die letzten Gäste wirklich gegangen (Max & Armando);-)