Donnerstag, 17. Mai 2007

Christiane zu Besuch

Mit einigen Schwierigkeiten, aber wohlbehalten, ist Christiane am Montagabend um halb zehn hier in Monterrey gelandet. Sie hatte eine lange Reise hinter sich, die auch nicht wie geplant über Amsterdam sondern über Paris ging. Peter und ich waren sehr froh, als wir sie endlich durch die Glasscheiben am Gepäckband sehen konnten. Nun, Christiane war endlich angekommen - ihr Gepäck leider nicht. Das kam dann erst ca. 1 1/2 Stunden später und so kamen wir erst um Mitternacht in der Wohnung an. Da fiel sie dann natürlich nach einer halben Stunde nur noch todmüde ins Bett.
Den nächsten Tag haben wir ruhig angehen lassen und nur mit ein bisschen einkaufen und erster Erkundungstour durch San Pedro verbracht. Abends haben wir dann zusammen mit Linda und Roger auf dem Balkon gegrillt und Margaritas getrunken.
Gestern hat Christiane die Familie Zamorra und die Ranch kennengelernt. Wir haben nämlich dort ihren Geburtstag mit einer Piñata nachgefeiert. Außerdem hatte auch noch Stefanie, die Tochter einer anderen Deutschen hier, ihren 4. Geburtstag. Ihr hatten wir auch eine Piñata besorgt. So waren wir mit einigen deutschen Frauen, Norma, Alejandra und den beiden Geburtstagskindern eine nette Gesellschaft. Christiane hat´s jedenfalls gut gefallen.
Die Pferde hat sie sich zum Schluss auch noch angeschaut. Am besten gefiel ihr "Willi", ein kleines Pony. So heißt nämlich ein ganz lieber Arbeitskollege von ihr.






Christianes Kampf mit der Piñata.
Kaffee und Kuchen unter alten Bäumen und mit netten Leuten.

Keine Kommentare: