Dienstag, 6. März 2007

Neues von der Ranch

Mala suerte (Unglück) für Norma, die Seele der Ranch:
Am letzten Donnerstag wollte sie im Büro ein Bild aufhängen und ist so unglücklich vom Stuhl gerutscht, dass sie sich unterhalb des rechten Knies einen dreifachen Bruch zugezogen hat. Noch am selben Abend wurde sie operiert und fällt jetzt für mindestens drei Monate aus. Am schlimmsten werden für sie die kommenden vier Wochen sein, denn sie darf das Bein überhaupt nicht bewegen und es muss auch immer gestreckt bleiben. Ganz schlimm für Norma, die doch ein sehr aktiver Mensch ist.
Für Alejandra wird es auch eine anstrengende Zeit, da sie ihre Mutter bei sich zu Hause pflegt und im Moment auch noch alle Reitstunden und die Arbeit auf der Ranch koordinieren muss. Im Augenblick ist nämlich die halbe Familie auf Reisen und erst Ende der Woche wieder vollzählig.
Trotzdem hatten Peter und ich am Samstag wie gewohnt unsere Reitstunden und Alejandra macht das wirklich sehr gut. Peter durfte am Ende dann sogar das Pferd für ein paar Runden selber "lenken". Im ersten Moment wirkte er sehr überrascht, aber dann hat es ihm ganz gut gefallen. Schade nur, dass ich dieses Mal keinen Foto dabei hatte. Nächsten Samstag nehme ich ihn ganz sicher wieder mit, denn man weiß ja nie, was alles passieren kann.
Jetzt wünschen wir Norma erstmal eine gute und schnelle Heilung und haben Alejandra und ihr auch unsere Hilfe angeboten - nichts ist schlimmer, als plötzlich wochenlang nur rumsitzen zu können. Ich kann das nachfühlen, denn mir ging es schon mal ähnlich.

Keine Kommentare: