Dienstag, 6. Februar 2007

Wir lernen reiten

"Jetzt sind sie komplett durchgedreht und das in dem Alter!", werden sich manche unserer Freunde denken, wenn sie das hier lesen.
Peter und ich nehmen seit zwei Wochen Reitunterricht und es macht uns viel Spaß, obwohl der Muskelkater hinterher nicht von schlechten Eltern ist. Ich glaube, wir stellen uns dabei gar nicht so blöd an. Bis jetzt sind wir jedenfalls noch nicht runtergefallen. Nun ja, mal sehen, was die nächsten Stunden bringen. Das Pferd war bis jetzt sehr geduldig mit uns.
Draußen auf der Ranch lernt man eine ganze Menge netter Leute kennen und wir können hoffentlich unser Spanisch verbessern. Vor allem die Familie, der die Ranch gehört, ist wirklich sehr freundlich. Die Lage ist auch toll - etwas oberhalb der Stadt mit schönem Ausblick und nur ca. 10 min. von unserer Wohnung entfernt. Was hauptsächlich für Kinder schön ist, es gibt dort noch jede Menge anderer Tiere, z.B Meerschweinchen, Kaninchen (was meine Lieblingstiere sind), Enten und Ziegen. Fast schon ein kleiner Zoo.






Alejandra und Norma erklären mir die ersten Übungen.









Peter macht sich mit dem Pferd vertraut.












Die Pferdeställe

Keine Kommentare: